The Little Easy

Unser Foodtruck ist endlich da.

Unser Konzept für 2022 nimmt Gestalt an. Mit dem Kauf unseres Foodtruck-Anhängers ist der erste Schritt getan. Nun geht es auf zu Freunden, um ihn beschriften zu lassen. Im Anschluss wird der Ausbau erfolgen.

Schritt für Schritt setzen wir unsere Idee und unsere Vorstellungen um. Einer der ersten großen Schritte war die Anschaffung eines Anhängers. Noch ist er ganz neutral weiß, und wir haben schon viele kreative Wünsche, die wir umsetzen möchten, sowohl in Bezug auf das Design wie auch auf die Funktionalität natürlich. Street Food Festivals lieben wir ohnehin, sie bieten sich jetzt auch als eine Quelle der Inspiration an. So viel Vielfalt, so viele verschiedene Lösungen, im Gespräch mit Freunden, Familie und Bekannten, und nach zahlreichen Dokus, von denen wir nicht genug bekommen haben, nimmt unser Konzept immer konkretere Ausmaße an. Wir sind schon aufgeregt, wie es nach dem Bekleben und Beschriften innen und außen aussehen wird!