The Little Easy

Saisonale Highlights und Events

Wir sind sowohl was unsere Speisen, als was auch unsere Aktivitäten angeht, saisonal und regional orientiert. Regelmäßig findet ihr hier unsere besonderen Highlights und wo und wann ihr uns auch live besuchen könnt.

Unsere Freude am Essen und den vielen verschiedenen Zutaten ist groß und wir möchten sie gerne teilen. Deswegen bieten wir neben unseren gut gehenden Klassikern auch saisonale und regionale Besonderheiten an. Dazu gehören Köstlichkeiten mit Trüffel, Spargel, oder auch winterliche Gänseessen, Essen wird uns einfach nie langweilig 🙂

Natürlich kann man uns nicht nur einzeln buchen, man kann uns auch live erleben, bei Street-Food-Festivals und ähnlichen Events. Egal, wo ihr schaut, direkt auf unserer Seite, auf instagram oder facebook, wir halten euch auf dem Laufenden. Wir freuen uns auf euch, und bis bald!